Neueröffnung…

Neustart der meiner Seite “Spass am Wandern.de”!

Hier werdet ihr in Zukunft die Termine und Beschreibungen der nächsten Wanderungen (und Fahrradtouren) finden.

Jeder, der daran interessiert ist mitzukommen ist herzlich eingeladen, sich und anzuschließen!

Nach den Wanderungen werde ich mich bemühen eine genauere Beschreibung, eine Karte und einen GPS-Track zum Nachwandern hochzuladen.

Bis zur ersten Wanderung müßt ihr Euch allerding noch etwas gedulden. Sie wird vorraussichtlich erst im nächsten Frühjahr (2013) stattfinden. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich nach und nach, die Touren dieses Jahres nachbearbeiten und veröffentlichen.

Ich hoffe, ihr habt Spass mit meiner neuen Seite und vielleicht sieht man sich bei der nächsten Wanderung,

Dennis

Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert