Termin: Schneewanderung am 19.01. 2013

Aufgrund der aktuell tollen Wetterlage habe ich trotz meines Geburtstages beschlossen, am Samstag den 19.01. 2013 spontan eine kleine Schneewanderung zu machen. Die Länge wird etwa zwischen 7 und 8 km liegen – es ist also wirklich nur eine kleine Runde in Witten Buchholz. Festes Schuhwerk sollte selbstverständlich sein (es werden wieder viele kleine Schleichwege dabei sein).

 

Treffpunkt: Schulhof der Buchholzer Grundschule (Buchholzer Str 37, 58456 Witten).

Uhrzeit: 11:00 Uhr

 

Die Dauer wird geschätzt so zwischen 2 und 3 Stunden betragen.

Gäste sind natürlich wie immer willkommen! Bislang sind wir zu viert.

Anreise:

Tags:
Kategorie:

2 Gedanken zu „Termin: Schneewanderung am 19.01. 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert