Endlich wieder wandern am 20.09. 2020

Nach langer Ruhepause mit den Gruppenwanderungen habe ich mich entschlossen ab sofort auch wieder Wanderungen mit Begleitung zu machen.

Unsere erste Tour wird uns in das schöne Elbschetal und dessen Umgebung führen. Wie ich vor zwei Wochen feststellen musste, ist das Elbschetal aufgrund des neuen Radweges nicht mehr ganz so ruhig wie früher, aber da wir uns größtenteils abseits der großen Wege bewegen erwartet uns viel Wald und schöne Natur. Bevor wir dorthin gelangen machen wir aber noch einen großzügigen Bogen durch die “Berge” drumherum.

Startzeit wird am späteren Vormittag sein und die Runde wird etwa 15,5 Kilometer lang werden. Für die Zeitplanung bedeutet dies das wir eigentlich bis 16:00 oder 16:30 Uhr zurück sein müssten, nagelt mich aber nicht auf eine zu genaue Uhrzeit fest, das hängt wie immer von den Mitwandernden ab.

Verpflegen müssen wir uns diesmal wieder aus dem Rucksack. Ich halte das im Moment auch für die problemfreieste Variante (Corona).

Coronabedingt bleibt die Teilnehmerzahl (in Übereinstimmung mit der derzeit gültigen Schutzverordnung) auf insgesamt 10 Personen beschränkt. Um dies zu gewährleisten, ist eine Anmeldung erforderlich. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten im Anschluss eine Email mit der Bestätigung und dem Startpunkt. Das Passwort für die Anmeldung ist das Ziel der Wanderung (“E…”) und dient nur der Spam-Abwehr. Wer mit der Eingabe nicht klar kommt oder innerhalb von 24 Stunden keine Antwort bekommt kann auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Wichtig ist nur eine Emailadresse, damit ich die Teilnahme bestätigen kann. (bitte NICHT die Kommentarfunktion unten zur Anmeldung nutzen, die kann jeder der die Seite aufruft lesen)

Hier habt ihr die Möglichkeit Euch für die Wanderung anzumelden
(Passwort siehe oben):

* Eingabe erforderlich

Ich muss darauf hinweisen, dass ich nicht gehen kann und werde, falls unangemeldete Personen an der Wanderung teilnehmen wollen.

…so ich hoffe, ich habe nichts vergessen – oder zu viele Fehler produziert. Eigentlich habe ich nämlich gar keine Zeit zum Schreiben…

Bis nächste Woche

Euer Dennis

Tags:
Kategorie:

Ein Gedanke zu „Endlich wieder wandern am 20.09. 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.