GPX Daten vom PVT-Dampfzuglauf vom 06.07. 2014

Nachdem ich von der PV-Triathlon Rundmail etwas überrascht wurde in der stand, dass der Track auf meiner Seite zu finden sei, hier nun die Veröffentlichung.

Für alle die nicht wissen worum es hier geht: Bei der Tour handelt es sich um einen Lauf, bei dem wir an Haus Kemnade mit der Ruhrtalbahn (In Form des Dampfzuges) gestartet sind. Gefahren sind wir bis zum Bahnhof Hattingen und von dort die unten stehende Strecke gelaufen (bzw. in meinem Fall mit dem Fahrrad gefahren).

Die Höhendaten aus meinem Gerät sind etwas fraglich. Passt man den Track an die Kartendaten an liegt die gesamte Steigung bei etwa 320 Höhenmetern.

Nichtsdestotrotz: Ich kann es nicht oft genug sagen – ich bewundere alle die mitgelaufen sind für ihre Leistung!

 

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert