Termin: Kleine Elbschetalwanderung am 19.01. 2014

Auch in diesem Jahr fällt mein Geburtstag auf einen Tag am Wochenende… Trotzdem habe ich mich dazu überreden lassen auch dieses Jahr nochmal eine Wanderung am gleichen Tag zu machen da wir sonst im Januar gar nicht wandern könnten.

 

Auch wenn das Wetter wahrscheinlich eher grau als schön wird werden wir also eine kleine Tour durchs Elbschetal unternehmen (ich erinnere mich daran, dass wir letztes Jahr zu meinem Geburtstag eine Schneewanderung gemacht haben 🙁 ) Aufgrund der Wetterbedingungen sind feste Schuhe sehr angeraten, da es an vielen Stellen mehr oder weniger matschig sein wird! Die Länge der Tour beträgt nur ca. 8 Kilometer. Eine etwas genauere Beschreibung gibt es hier.

 

Wir starten um 9:30 Uhr am Parkplatz neben dem Hotel Henritte Davidis. Nach der Tour werden wir noch irgendwo etwas verspätet “Frühstücken” – wahrscheinlich in der Holzofenbäckerei in Wengern.

 

Treffpunkt: 9:30 Uhr am Wanderparkplatz in Wengern

Länge: 8 – 9 Kilometer

 

Anfahrt:

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert