Rauhnacht-Wanderung am Donnerstag, den 28.12.2023

Nach Rücksprache haben wir uns jetzt für kommenden Donnerstag als Termin für die Nachtwanderung entschieden. Wir hoffen, dass sich das Wetter bis dahin etwas bessert, da bisher leider auch für diesen Tag eher stürmisches Wetter vorhergesagt ist. Aber es ist ja noch ein wenig hin… Strecke und Uhrzeit bleiben die gleichen. Gerade angesichts der Regenmengen der letzten Tage sind (stark) matschige Wegstellen zu erwarten, so dass alle entsprechendes Schuhwerk tragen sollten.

Eine Anmeldung ist bei dieser Wanderung nicht nötig, da ich hier keinen besonderen organisatorischen Vorlauf habe. Auch wenn es bei dieser Wanderung kein “Programm” geben wird, so kann ich als kleines Bonbon fast sicher versprechen, dass wir die Uhus hören werden (das haben wir nämlich um kurz nach sieben bei einer Kinder-Aktion dort anfang dieser Woche). Was wir sonst noch hören oder sehen werden bleibt spannend.

Wie immer gilt: die Teilnahme ist grundsätzlich kostenlos, jedoch freue ich mich natürlich über eine kleine Spende, wenn es euch gefallen hat.

Uhu aus dem Muttental


Alles nochmal in Kürze:

Start: Donnerstag, den 28.12. 2023 um 18:00 Uhr am Wanderparkplatz im Vormholzer Wald

Länge: ca. 6,5 Kilometer – auf Wunsch ginge auch etwas länger


!!!WICHTIG!!!

Auch bei dieser Tour ist es leider wieder möglich, dass sie wetterbedingt nochmals verschoben werden muss. Deshalb behaltet diese Seite im Auge, sofern ihr den Newsletter nicht abboniert habt. Hier findet ihr, wie gehabt, spätestens drei Stunden vor der Wanderung einen entsprechenden Hinweis, sollte die Wanderung nicht stattfinden.


Anfahrt:

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert