Termin: Von Herbede nach Bommern und zurück am 17.11. 2013

Bevor wir im Dezember den Versuch einer (kürzeren) Nachtwanderung starten gibt es am Sonntag, den 17.11. 2013 noch eine schöne “Zwischentour”. Es handelt sich mal wieder um einen neuen Weg, den ich bis jetzt nur allein gegangen bin.

 

Mit etwa 14 Kilometern Länge nicht ganz so anstrengend wie die letzten beiden Touren und mit einer fest geplanten Pause bei Kaffee und Kuchen in der Holzofenbäckerei in Bommern (der Kuchen ist wirklich lecker!) in Bommern wird die Tour sicherlich recht angenehm werden.

Von dort aus besteht natürlich auch die Möglichkeit mit dem Bus zurück nach Herbede zu fahren und die Wegstrecke so auf etwa 7 Kilometer zu begrenzen.

 

Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der Grundschule in Herbede und werden dort zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wieder zurück sein. Festes Schuhwerk ist wie immer von Vorteil!

 

In Anbetracht der Jahreszeit nochmal die Anmerkung, dass wir bei jedem Wetter laufen, es sei denn es gibt Starkregen, Sturm oder ähnliche Unwetter. In diesem Fall würde ich am Morgen der Wanderung hier das Ausfallen der Wanderung bekannt geben.

 

 

Treffpunkt: 11:00 Uhr an der Herbeder Grundschule (Wilhelmstr. 4)

Länge der Tour: ca. 14 Kilometer

 

Anfahrt:

 

Tags:
Kategorie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert